Kurz vor Weihnachten ging es in unserem Schulungszentrum noch mal so richtig rund! Unsere Merchandiser erhielten von unserem Kunden Paul Reber eine sehr interessante und spannende Produktschulung über das Thema Schokolade, Pralinenherstellung und selbstverständlich auch zur Firma Paul Reber und deren Historie.

Natürlich war auch die richtige Platzierung der Ware in den Regalen ein wichtiger Schulungspunkt, sowie eine Instruktion zum korrekten Aufbau der Displays für die Zweitplatzierungen im Markt. Die Merchandiser haben den Zusammenhang der Konstruktionsteile sehr schnell erfasst und ratzfatz standen zwei Sonderaufbauten ordnungsgemäß errichtet zur Ansicht in unserem Schulungszentrum.

Vielen Dank an unsere Ansprechpartner von Paul Reber für die tolle Schulung und das Übungsmaterial!

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0