Deutschlandweit
im Einsatz

Deutsch-
landweit
im Einsatz

über 1600 verfügbare Spezialisiten

Wir sind Experten für individuelle und intelligente Services rund um die Verkaufsförderung, vor allem der marketinglogistischen Abwicklung rund um den POS – Point of Sale – unserer Kunden! Hierfür stehen uns eine Vielzahl professioneller Merchandiser und Promotor zur Verfügung sowie ein zuverlässiges Back-Office Team. Bei jeder Aktion steht der Mitarbeiter als Mensch mit seinem Engagement im Vordergrund für ein gutes Gelingen.

Weitere Schwerpunkte neben der Werbemittellogistik sind die e-commerce gesteuerten Handelswarenlager für Kunden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sorgen über 50 engagierte Mitarbeiter täglich für die effiziente Durchführung unterschiedlichster Anforderungen.

Die gläserne Agentur. Dialog mit Support und Reporting für unsere Kunden stehen an erster Stelle. Hierfür werden von unseren Mitarbeitern riesige Datenmengen mit Hilfe intelligenter Systeme sekündlich zu komprimierten Informationen verarbeitet. Damit helfen wir unseren Kunden, Schnelligkeit und Wachstum zu generieren.

Auswahl und Vielfalt in unserer Team Datenbank

Alle Positionen sind der Einfachheit halber nur in einer Schreibweise aufgeführt, verstehen sich aber grundsätzlich Geschlechtsneutral und beinhalten sowohl männliches, wie auch weibliches Personal.

Sampler

Verkoster

Teamleiter

Moderator

Fachberater

Dekorateur

Merchandiser

Messehostess

Mystery-Shopper

Leasing-Aussendienst

VIP Hostess

Gastronomie

Call Center Agent

Interviewer

Flyerverteiler

Promoter

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0