DFD – das sind wir!

Professionelle Verkaufsförderung seit über 20 JAhren

Professionelle Verkaufsförderung seit über 20 JAhren

Wir sind Experten für individuelle und intelligente Services rund um die Verkaufsförderung, vor allem der marketinglogistischen Abwicklung rund um den POS – Point of Sale – unserer Kunden! Hierfür stehen uns eine Vielzahl professioneller Merchandiser und Promotor zur Verfügung sowie ein zuverlässiges Back-Office Team. Bei jeder Aktion steht der Mitarbeiter als Mensch mit seinem Engagement im Vordergrund für ein gutes Gelingen.

Weitere Schwerpunkte neben der Werbemittellogistik sind die e-commerce gesteuerten Handelswarenlager für Kunden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sorgen über 50 engagierte Mitarbeiter täglich für die effiziente Durchführung unterschiedlichster Anforderungen.

Die gläserne Agentur. Dialog mit Support und Reporting für unsere Kunden stehen an erster Stelle. Hierfür werden von unseren Mitarbeitern riesige Datenmengen mit Hilfe intelligenter Systeme sekündlich zu komprimierten Informationen verarbeitet. Damit helfen wir unseren Kunden, Schnelligkeit und Wachstum zu generieren.

Daten & Fakten zur DFD GmbH

Keyfacts:

  • inhabergeführtes Unternehmen
  • über 40 feste Mitarbeiter
  • über 1000 freie & Projektbezogene Mitarbeiter
  • über 60 zufriedene Kunden
  • mehr als 5000 qm Lager- und Logistikfläche im Rhein-Main-Gebiet mit nähe zum Frankfurter Flughafen
  • ISO 9001 & ISO 45001 zertifiziert
  • Ausbildungsbetrieb seit 1998

Historie

Unternehmensgründung
Zertifizierung der Industrie- und Handelskammer zum Ausbildungsbetrieb
• Aufbau der eigenen CRM Abteilung
• Expansion in neue Räumlichkeiten
• Start der eigenen POS-Service Abteilung
• Erneute Expansion in neue Räumlichkeiten
• Qualitätsmanagement Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
• Die Zahl der DFD Projektmitarbeiter überschreitet die 1000er Marke
• Qualitätsmanagement Zertifizierung nach ISO 45001