DFD – Umstellung und Umbau des Lagers für die Implementierung der neuen Kunden

K+M Werbemittel GmbH und Nexen Tire Deutschland

Im Rahmen der weiteren Digitalisierung unserer Abläufe in der Werbemittellogistik – Einführung von QR-Codes für jeden Artikel mit Implementierung in unser Logistiksystem und der nötigen Bereitstellung von adäquaten Lagerflächen für unsere neuen Kunden wurden umfangreiche Änderugen notwendig. Um die Anforderungen und Bedürfnisse der neuen Kunden K+M Werbemittel und Nexen Tire erfüllen zu können wurden die Lager- und Logistikflächen in allen Hallenbereichen komplett umgebaut und neugestaltet. Im Zuge der Umgestaltung wurden neue Regalsysteme installiert,  bestehende Regalsysteme ergänzt oder demontiert und an anderer Stelle wieder montiert. Diese Umbaumaßnahmen im laufenden Betrieb zu planen, koordinieren und umzusetzen war eine Herausforderung und logistische Glanzleistung aller beteiligten Mitarbeiter.

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0