NEW RETAIL.

NEW DFD.

WHO WE ARE.

Was vor 26 Jahren klein begann, hat sich zu einem etablierten Retail-Partner für die Schwerpunkte Projektmanagement, Field Force Management, Shop Display Rollouts und Datenbanken entwickelt. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und haben damit über 60 zufriedene Kunden erreicht.

Icons Ueber Uns 2

ISO 9001 & ISO 14001 ZERTIFIZIERT

Icons Ueber Uns 3

MEHR ALS 5000 QM LAGER- UND LOGISTIKFLÄCHE

WIR LIEBEN ENGAGEMENT​.

Wir begeistern uns nicht nur für große Industriemarken – auch der Sport hat uns fest im Griff! Hier erfährst du, was wir neben der Betreuung unserer Kunden noch alles bewegen. Vom Sponsorship der Rockets bis zur Einweihung der neuen Lagerhalle.

AKTUELLES

NEUE INVESTITION IN WEITERE LAGERKAPAZITÄTEN

Wir expandieren und verdoppeln in diesem Zug unsere Lagerflächen inkl. Logistik um das Zweifache. Mit dem Ausbau bieten wir bestehenden und neuen Kunden den nötigen Spielraum für ihre großen Kampagnen. Die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet und die Nähe zum Frankfurter Flughafen spielen dabei eine Schlüsselrolle.



GO! GO! ROCKETS!

DFD ist offizieller Sponsor der Eissport Gemeinschaft Diez-Limburg (EGDL), auch Rockets genannt. Wir leisten damit einen wichtigen Beitrag in der Förderung unseres Lieblingssports und -vereins mit dem Ziel in die Oberliga Nord. Der Verein spiegelt dieselben Werte unseres Unternehmens wider und fördert sowohl Jungen und Mädchen ab 6 Jahren als auch Senioren. Letztere waren mit der 1. Mannschaft schon Vizemeister in Hessen. Mit der Unterstützung der DFD etablieren sich die Rockets der EGDL in der Liga und bilden für die Region Diez (Rheinland-Pfalz) und Limburg (Hessen) den wichtigsten Eishockey Stützpunkt.



DIGITALISIERUNG DES LAGERUNGSPROZESSES

Eine Erneuerung unserer Lagersysteme war nicht genug. Wir haben die gesamte Lagerlogistik auf digitale State-of-the-Art Systeme umgestellt. Schneller. Effizienter. Kostengünstiger. So ermöglichen wir uns und unseren Kunden eine noch schnellere Übersicht und Bearbeitung des Warenein- und ausgangs und aller eingelagerten Bestände.



WIR MACHEN MEHR. MEHR MIT DIR.

Company Ke 1

ÜBER 60 ZUFRIEDENE KUNDEN

Company Ke 2

ÜBER 1000 FREIE & PROJEKTBEZOGENE MITARBEITER

Company Ke 3

ÜBER 60 FESTE MITARBEITER

RETURN ON INVEST

Wir verwirklichen Ihre Retailträume und halten dabei durch unsere Inhouse-Komplettlösung Ihre Kosten gering.

KENNENLERNEN >

Unser Headquarter in Langen bei Frankfurt am Main liegt strategisch zentral – sowohl als Logistikzentrum als auch Mitarbeiteroffice. Wir beschäftigen über 60 Mitarbeiter in den Bereichen Retailstrategie, Marketing, IT, Service, Logistik und Controlling. Wir bilden vor Ort auch seit 1998 aus und ermöglichen der nächsten Generation in das spannende Feld des Handelsmarketing und aller angeschlossenen Bereiche einzutreten. Da wir es ernst meinen, haben wir uns vom FIBM Rheinland mit den ISO 9001 und 14001 für die Bereiche Logistics-, POS- und CRM-Services zertifizieren lassen.

Uber Uns Ve 3