Die DFD sponsert schon seit vielen Jahren die Eishockey Jugend in Deutschland und im Speziellen den Nachwuchs der Löwen Frankfurt. Die DFD ist auch in dieser Saison Hauptsponsor des Löwen Frankfurt Nachwuchs e.V. und auch Supporter der Löwen Frankfurt. Neu in dieser Saison ist die Werbeanbringung auf den Schonern der Goalies (Torwärte) über die wir uns besonders freuen.

Wir sind glücklich über die Partnerschaft und die Kooperation mit einer leistungsstarken Mannschaft, die in Ihrer Liga ganz oben mitspielt. Wir blicken stolz auf die Entwicklung des Vereins und des Teams und freuen uns auf viele weitere Jahre in denen wir gemeinsam Großes leisten können und werden.

Wir wünschen den Löwen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Meisterschaft!

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0