DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT. DER ZWEITE UND DRITTE AUCH.

Nach der Pandemie wird das Retailgeschäft immer mehr von Eindrücken und Erlebnissen geprägt sein. Produkte, die nur im Regal verweilen, werden es nicht mehr schaffen, die (K)aufmerksamkeit der Kunden zu ergattern. Mehr denn je müssen Ihre Zielgruppen das Gefühl bekommen, dass Sie es wirklich ernst meinen und ihre Produkte einen signifikanten Mehrwert bringen. Eine Marke muss geliebt werden – sowohl durch ihre Vision, als auch ihrem Erscheinungsbild. Ihre Produkte, Shop Displays und Marketingmaterialien erschaffen eine Erlebniswelt, die mit allen Sinnen erlebbar ist. Um Sie bei dieser Transformation vom Point-of-Sale zum zukünftigen Point-of-Experience effizient zu unterstützen, haben wir neben der Umstellung der internen Prozesse auch unser 5.000m² Inhouse-Lager auf neueste digitale Technologien umgestellt. Unser Anspruch liegt dabei auf folgenden Elementen:

Icons Transparenz
Icons Qualitaet
Icons Interaktion

FALLSTUDIE SAMSUNG

SAMSUNG in a Nutshell: Samsung Electronics Co., Ltd. ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group, dessen Hauptsitz in Seoul liegt. Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 105.257 Mitarbeiter. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Schwalbach am Taunus. Samsung befindet sich regelmäßig in den Top 10 der Deutschen Lieblingsmarken und ist weltweiter Marktführer bei Fernsehgeräten, Handys, Smartphones, Kühlschränken, Wearables und Speicherprodukten.

WEITERLESEN

UNSERE PROZESSE

Wir bezeichnen uns selbst als gläserne Agentur. Wir möchten Ihnen von Anfang an alle Tools an die Hand geben, um in Ihrem Projekt zu jeder Zeit einen vollen Zugriff auf Daten und interne Abläufe zu haben. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei der Projektoptimierung zur Seite. Werfen Sie durch einen Klick einen vereinfachten Blick in folgende Prozesse:

NEXT LEVEL: KONTAKTLOSE BERATUNG

BEAM ME UP, SCOTTY

ZUKUNFTSWEISENDE PARTNERSCHAFT


Wir machen es möglich, per lebensgroßem Hologramm an jedem beliebigen Point-of-Experience eine Live-Beratung durchzuführen. Es sieht genauso aus, und hört sich genauso an wie ein echter Berater. Nur befindet sich dieser bei uns im Headquarter. Auf Abruf kann dieser von potentiellen Kunden aktiviert werden und ist innerhalb kürzester Zeit verfügbar.


our future