Im Rahmen des „Galaxy Fridays“ von Samsung stand im Dezember 2017 eine besondere Aktion auf dem Programm: Welttorhüter Oliver Kahn war zu Besuch im Samsung Galaxy Studio auf der Zeil in Frankfurt. Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Samsung und Oliver Kahn wurde die GoalPlay App des Fußballstars vorgestellt, die auf den Samsung QLED TV´s abrufbar sein wird. Zudem gab es ein Fussballquiz und es konnten Selfies mit dem Torwart gemacht werden.

Geplant und Geleitet wurde die Veranstaltung von upstairs . Wir als DFD haben bei der Durchführung der Veranstaltung unseren Kunden Samsung tatkräftig unterstützt damit der Auftritt von Oliver Kahn ein voller Erfolg wurde.

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0