Eishockey-Spiel

Für Januar hatte sich unsere Geschäftsleitung ein tolles Team-Event ausgedacht und die Belegschaft zu einem Eishockey-Spiel eingeladen. An einem Freitag Abend wurde das Spiel der heimischen Mannschaft „Löwen Frankfurt“ gegen den „ESV Kaufbeuren“ in der Eissporthalle Frankfurt ausgetragen. Die Ränge waren gut gefüllt, und mittendrin saßen ca. 25 Mitarbeiter und Freunde der DFD GmbH, die die Löwen kräftig anfeuerten. Leider verlor der derzeit amtierende DEL2 Meister das Spiel mit 1:6. Das tat der tollen Stimmung im Stadion aber keinen Abbruch. Es wurde löwengleich gebrüllt und mit den verteilten Klatschpappen großen Lärm zum Anfeuern der Gastgeber produziert. Trotz der Niederlage hatten die Kollegen großen Spaß und genossen die dargebotene Show.

Neue Werbetextilien

Unsere Mitarbeiter und im Speziellen unsere Merchandiser sind erneut mit Werbetextilien ausgestattet worden. Damit wir draußen beim Kunden auch zeigen können, wer wir sind und wer so fleißig die POS-Möbel aufbaut, Regale einräumt, Ware platziert oder bei Groß-Events die Aufbauten vornimmt, haben wir Werbetextilien herstellen lassen.

Für jeden Mitarbeiter gab es auf Wunsch eine tolle 3-in-1 Jacke, warme Hoodies, luftige Polo-Shirts und schicke Hemden bzw. Blusen. Die Übergabe erfolgte noch vor Weihnachten, so hatten die Kollegen gleich noch ein schönes Geschenk zum Fest.