POS Services

Travelling Merchandising

Behalten Sie Ihre Produktpräsentationen stets im Blick. Das perfekte Erscheinungsbild am POS ist eine wichtige Voraussetzung für die Präsentation Ihrer Marke und damit auch für Ihren Verkaufserfolg. Unsere Travelling Merchandiser stellen zusammen mit dem Qualtitätsmanagement und dem Helpdesk die optimale Markenpräsenz an Ihrem Point of Sale sicher. Denn unser Travelling Merchandiser Team sorgt nicht nur für die Logistik, Auf-, Um- und Einbau Ihrer Materialen, sondern dokumentiert gleichzeitig das Erscheinungsbild Ihres POS mit Foto.

Qualitätsmanagement in Echtzeit

Qualitäts-
management in Echtzeit

Durch unsere App-gesteuerten innovativen Systeme sind Sie und unser Qualitätsmanagement in Echtzeit über jede Aktion und den aktuellen Stand im Bilde. Unser Qualitätsmanagement sichtet das Material, korrigiert bei Bedarf und sorgt so für einen glänzenden Auftritt Ihrer Produkte am POS.

Erhöhung der Werbewirksamkeit

Erhöhung der Werbe-wirksamkeit

Zu unserem Service vor Ort gehört die Platzierung und die Bestückung von Warenträgern ebenso, wie das flexible Anpassen von Regalsystemen in baulich diffizilen Situationen. Die Werbewirksamkeit Ihrer Warenpräsentation wird erhöht, die gegebenen Platzkapazitäten durch Umrüstung bereits vorhandener Warenträgersysteme optimiert.

Ihre gesamte Instore- und Outstore-Werbung positionieren wir termingerecht sowie flächendeckend und aktualisieren diese je nach Strategie. Wartung, Reparatur- und Pflegearbeiten zählen ebenso zu unserem Service wie Demontage, Einlagerung – oder auf Wunsch fachgerechte Entsorgung.

Unsere Leistungen im POS-Service

Dokumentation

Gesamtüberblick aller Werbemaßnahmen am POS

Onlinekontrolle der Werbeaktionen inkl. Bildreports

Bestandsermittlung und -kontrolle der Werbeprodukte oder -möbel

Planungsautomatisierung durch Historienbildung

Leistungsfrequenz Außendienst mit App-System

Response-Analysen

Ratings Ihrer Kunden bzw. Filialen

Kundenzufriendenheitsanalyse und Reporting

Projekt-management

mit persönlicher Betreuung

Helpdesk

und Qualitätsmanagement

Call-Center-Hotline zur Bestandskundenpflege der POS TOOLS

Bereitstellung einer Servicerufnummer

Hotline eingehender Anrufe von 9 Uhr bis 18 Uhr

Problemanalyse und Bearbeitung von Reklamationen

Retourenabwicklung

Dokumentation der Reklamation

Lagerung

von POS-Möbel- und Materialien

Transport

mittels PKW oder LKW Logistik

z

Travelling-Merchandising

Categroy-Managment-Unterstützung

Sales-Force-Unterstützung

Shop Visitis und Audit-Vorbereitung

Umbauten und Neueinrichtungen, Handling, Montage und Demontage durch geschultes Fachpersonal

Shop-Display-Aufbauten, Ausstattung der Shops mit POS-Material

Funktionsüberprüfung und Vor-Ort-Support der Technik

Platzierungs-, Umrüstungs- und Regalservice

Warenverräumung und Inventurservice

Rackjobbing

Mystery-Shopping

Live-Eingabe der Shopdetails in die Datenbank mittels Smartphone-App

R

Roll-Outs

Planung, Vorbereitung und Durchführung

Betreuung durch unser Helpdesk

Für die Betreuung Ihres POS außerhalb der Besuche unseres Teams sorgt unser Helpdesk. Unsere Helpdesk-Mitarbeiter sind Ansprechpartner, wenn es um Nachbestellungen oder Reklamationen geht.