CRM Services
VON DER KUNDENDATENPFLEGE ZUM ERFOLGREICHEN DIALOG!
Zu erfolgreichen Geschäftsbeziehungen gehört mehr, als nur die Adresse der Zielgruppe zu kennen. Wer ist der Mensch dahinter, wie verhält er sich, was gefällt ihm und was gefällt ihm nicht. Vielfältige Kundenkontakte verraten oft mehr, als Sie vielleicht glauben. Dies sollten Sie für Ihren Erfolg nutzen.
CRM-Datenbank für erfolgreiche Aussendungen
Mit unseren intelligenten, eigens dazu entwickelten IT-Systemen erfassen wir Ihre Kontakte mit allen relevanten Daten in Ihrer persönlichen, geschätzten Adressdatenbank und pflegen sie konsequent weiter. Ganz gleich, welche Direktmarketingaktion Sie planen – über unsere CRM-Datenbank sorgen wir nicht nur dafür, dass Sie Selling-Potentiale schneller erkennen können, wir selektieren auch in nur wenigen Klicks die richtige Zielgruppe für Ihre Aussendung.
Eignes
Dialog-Center
Nutzen Sie unser Dialog-Center zur Bestandskundenpflege oder zur Optimierung Ihres Response-Erfolges bei Aussendungen. Kombinierte Mail-Call oder Call-Mail-Call als Nachfassaktion können Ihre Rücklaufquote um ein Vielfaches steigern.
Optimale Durchführung Ihrer Direktmailings
Doch auch wenn Sie nur sporadische Aussendungen von Werbemitteln, Katalogen oder Direktmailings planen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser geschultes Personal prüft Ihre gelieferten Adressdaten, lagert Ihre Werbemittel und konfektioniert nach Maß. Wir portooptimieren Ihre Aussendung, frankieren und sorgen dafür, dass alles fristgerecht Ihre Empfänger erreicht.
Unsere Leistungen im CRM-Service
CRM-Maßnahmen
Datenbankpflege und Datenbankentwicklung
Hosting und Verwaltung der Datenabank
Aufbereitung und Korrektur Ihrer Adressen
Adressen und Datenbankpflege
Statistiken & Berichte
Call Center
Telefongespräche inkl. Adressaktualisierung und Feedbackabfragen
Mail-Call- und Call-Mail-Call-Aktionen
Betreuung von Kunden, Vertrieb und Partnern
Bestandskundenpflege der POS-Tools
Projektmanagement
mit persönlicher Betreuung
Mailing & Promotion
Lagerung der Werbemittel
Personalisierung von Anschreiben und Druckservice
Falze, Kuvertieren sowie individuelle anpassungen
Konfektionierungsarbeiten
Portokostenoptimierung, Postauslieferung
Retourenmanagement
Feedbackreporting
Transparentes Kampagnenmanagement
Transparentes Kampagnen-
management
Ihnen stehen alle Informationen über den aktuellen Stand und Erfolg Ihrer Kampagne jederzeit transparent zur Verfügung. Durchlaufanalysen, Response-Raten sind ebenso abrufbar wie das Gesamtergebnis der Kampagne. So können Sie zielgerichtet Ihre Kundenbeziehung maßgeblich verbessern, passende Folge-Aktionen entscheiden und Ihr Marketing-Budget sinnvoll steuern.
