CRM Services

VON DER KUNDENDATENPFLEGE ZUM ERFOLGREICHEN DIALOG!

Zu erfolgreichen Geschäftsbeziehungen gehört mehr, als nur die Adresse der Zielgruppe zu kennen. Wer ist der Mensch dahinter, wie verhält er sich, was gefällt ihm und was gefällt ihm nicht. Vielfältige Kundenkontakte verraten oft mehr, als Sie vielleicht glauben. Dies sollten Sie für Ihren Erfolg nutzen.

CRM-Datenbank für erfolgreiche Aussendungen

Mit unseren intelligenten, eigens dazu entwickelten IT-Systemen erfassen wir Ihre Kontakte mit allen relevanten Daten in Ihrer persönlichen, geschätzten Adressdatenbank und pflegen sie konsequent weiter. Ganz gleich, welche Direktmarketingaktion Sie planen – über unsere CRM-Datenbank sorgen wir nicht nur dafür, dass Sie Selling-Potentiale schneller erkennen können, wir selektieren auch in nur wenigen Klicks die richtige Zielgruppe für Ihre Aussendung.

Eignes
Dialog-Center

Nutzen Sie unser Dialog-Center zur Bestandskundenpflege oder zur Optimierung Ihres Response-Erfolges bei Aussendungen. Kombinierte Mail-Call oder Call-Mail-Call als Nachfassaktion können Ihre Rücklaufquote um ein Vielfaches steigern.

Optimale Durchführung Ihrer Direktmailings

Doch auch wenn Sie nur sporadische Aussendungen von Werbemitteln, Katalogen oder Direktmailings planen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser geschultes Personal prüft Ihre gelieferten Adressdaten, lagert Ihre Werbemittel und konfektioniert nach Maß. Wir portooptimieren Ihre Aussendung, frankieren und sorgen dafür, dass alles fristgerecht Ihre Empfänger erreicht.

Unsere Leistungen im CRM-Service

CRM-Maßnahmen

Datenbankpflege und Datenbankentwicklung

 

Hosting und Verwaltung der Datenabank

Aufbereitung und Korrektur Ihrer Adressen

Adressen und Datenbankpflege

Statistiken & Berichte

Call Center

Telefongespräche inkl. Adressaktualisierung und Feedbackabfragen

Mail-Call- und Call-Mail-Call-Aktionen

Betreuung von Kunden, Vertrieb und Partnern

Bestandskundenpflege der POS-Tools

Projektmanagement

mit persönlicher Betreuung

z

Mailing & Promotion

Lagerung der Werbemittel

Personalisierung von Anschreiben und Druckservice

Falze, Kuvertieren sowie individuelle anpassungen

Konfektionierungsarbeiten

Portokostenoptimierung, Postauslieferung

Retourenmanagement

Feedbackreporting

Transparentes Kampagnenmanagement

Transparentes Kampagnen-
management

Ihnen stehen alle Informationen über den aktuellen Stand und Erfolg Ihrer Kampagne jederzeit transparent zur Verfügung. Durchlaufanalysen, Response-Raten sind ebenso abrufbar wie das Gesamtergebnis der Kampagne. So können Sie zielgerichtet Ihre Kundenbeziehung maßgeblich verbessern, passende Folge-Aktionen entscheiden und Ihr Marketing-Budget sinnvoll steuern.

Kampagnenmanagement

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0