AUFTRAGS-SACHBEARBEITER
SERVICE CENTER
(M/W/D)

DEINE AUFGABEN

  • Korrekte Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Telefonischer Kundensupport
  • Überwachung laufender Aufträge
  • Datenpflege in unseren Systemen
  • Einhalten von Richtlinien und Kundenvorgaben
  • Selbstständiges Arbeiten

UNSER ANGEBOT

  • Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Faires Gehaltspaket mit VWL und bAV
  • Modernes lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Social Area
  • Gute Verkehrsanbindung, Firmenparkplatz und kostenlose Getränke
  • Fortbildungsmaßnahmen, hohe Kollegialität und gemeinsame Events

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Optimalerweise Kenntnisse aus dem Einzelhandel
  • Kommunikationsstark, kontaktfreudig und absolut teamfähig
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen
  • Routinierter Umgang mit aktuellen Kommunikationsmitteln

Mit Logistik-, POS- und CRM-Services unterstützt die DFD GmbH seit 1994 Unternehmen erfolgreich bei allen Maßnahmen rund um die Verkaufsförderung. Ob in der Direktwerbung, Werbemittellogistik oder im Kundendialog, wir fügen die nötigen Bausteine zusammen. Wir realisieren bundesweit kleine wie große Projekte, managen zeitlich begrenzt oder dauerhaft, betreuen kleine Unternehmen und die Blue Chips der Branchen. 

Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung wiederfindest, dann zögere nicht lange, bewirb Dich bei uns und werde ein Teil des Teams! Wir freuen uns von Dir zu hören und werden uns umgehend bei Dir melden!

Wende dich bei Fragen gerne auch per E-Mail an uns unter: talk@dfd.de




Wichtig: Das Absenden dieses Formulars klappt nur, wenn man die Cookies der Website akzeptiert hat.