Du hast ein Gespühr für Verkaufsförderung?

Über 60 Kollegen & Kolleginnen warten auf Dich.
3 gute Gründe Dich jetzt zu bewerben!

Du hast ein Gespühr für Verkaufs-
förderung?

Über 60 Kollegen & Kolleginnen warten auf Dich.
3 gute Gründe Dich jetzt zu bewerben!

Sichere Festanstellung

Entscheidest Du dich bei uns zu arbeiten, dann provitierst Du von einer Festanstellung bei einem etablierten Mittelstandsunternehmen – schließlich gibt es uns bereits seit 25 Jahren. Gleichzeitig sind wir aber nicht vom „alten Eisen“, denn wir lieben den dynamischen Fortschritt und die stetige Weiterentwicklung.

Gefällt Dir das?
Prima, denn jeder hat bei uns die Möglichkeit sich weiterzubilden und -weiterzuentwickeln.

Attraktives Vergütungssystem

Eine faire Vergütung die Deiner Erfahrung und Deinen Skills entspricht, ist für uns selbstverständlich. Ebenso sind es aber auch unsere Spezials, wie 2x jährlich eine Gratifikation für Deine positive Leistungsbewertung und Sonderprämien für besondere Leistungen.

Bei DFD bekommst Du auch einen Zuschuss zu einer Mitgliedschaft bei Fitness-First, zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge.

Dein künftiger Arbeitsplatz

Ein moderner und technisch aktueller Arbeitspaltz wartet auf Dich. Dabei stehen Dir auch Kaffee, Tee und Mineralwasser jederzeit zur Verfügung.

Du kannst Dich auch auf ein prima Team und ein positives Arbeitsklima freuen. Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben und das bei flachen Herachien. Mehrfach im Jahr veranstalten wir tolle Mitarbeiterevents, die das Team weiter zusammenschweißen und sicherlich in Erinnerung bleiben

DFD bietet vielfältige Möglichkeiten

Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen, dass Dich begeistert und wo Du dich mit einbringen magst?

Dann bist Du bei DFD gut aufgehoben.

Wir sind seit mehr als 25 Jahren ein bundesweit agierendes Unternehmen. Von Beginn an leben und lieben wir Verkaufsförderung  in allen Facetten und betreuen vom Firmensitz in Langen (Rhein-Main-Gebiet) unsere nationalen und internationalen Kunden. Seit Unternehmensgründung im Jahre 1994 setzen wir auf Innovation und Weiterentwicklung. Dies ist auch der Grund, warum unser Portfolio sich stetig weiterentwickelt.

Heute sind wir mit über 60 festen Mitarbeitern am Standort Langen und mehr als 1.600 Freelancern am POS im Einsatz.

Ob im kaufmännischen, kreativen oder gewerblichen Bereichen, wir Suchen Dich!

Freelancer gesucht

Unterstütze uns am POS.

DFD als Auftraggeber

Unsere Arbeitswelten

Kaufmännisch

Am Firmensitz in Langen arbeiten wir Hand in Hand. Du kannst uns in folgenden Abteilungen ergänzen:

Empfang, Vertrieb, Disposition, Buchhaltung, Controlling & Verwaltung, Personalabteilung, Dialog-Center

Kaufmännische Stellenangebote

Gewerblich

Unser Logistikteam freut sich immer über tatkräftige Unterstützung in den Bereichen:

Warenannahme/-ausgabe, Verpackung/Versand, Hochregallager, Fachbodenlager, Sicherheitslager, Werkstatt (Montage)

Gewerbliche Stellenangebote

Ausbildung

Bereits seit 1998 sind wir ein Ausbildungsbetrieb der IHK. Seither ermöglichen wir dem "Nachwuchs" die Möglichkeit im Rahmen eines Praktikums reinzuschnuppern oder aber gleich mit der Ausbildung und Studium durchzustarten.

Praktikas & Ausbildungsplätze

Deine Ansprechpartner

Deine Ansprech-
partner

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0

Babak Soltanzadeh

Babak Soltanzadeh

Head of Recruitment

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0