Girls’Day 2019 @ DFD

Am 29.03.2019 war es wieder einmal so weit: 6 Girls hatten sich bei uns angemeldet um am diesjährigen Girls Day teilzunehmen.
Nach einer kurzen Erklärung von Frau Herth und Herrn Deisinger, was die DFD so macht, gab es erstmal das passende Outfitt. Dann ging es mit Jhonathan und Josip zum Aufbau eines STS-Single Displays . Hier war handwerkliches Geschick gefragt und die Girls hatten eine Menge Spaß dabei. Natürlich hat man nach solch einer anstrengenden Arbeit auch Hunger und es gab Pizza für Alle! Nach der Pause ging es in die Abteilung Logistik/Lager. Hier haben die Nachwuchskräfte Werbeartikel sortiert und Bestellungen der Kunden abgewickelt. Der Spaß kam ebenfalls nicht zu kurz, als sie im Anschluss noch einen 4D-Stuhl mit VR Brille ausprobieren durften. Aber auch der ereignisreichste Tag geht einmal zu Ende und die Teilnehmerinnen wurden bei bestem Wetter von der Geschäftsführerin Frau Wellhausen verabschiedet.