Die Geschäftsleitung hatte zum gemeinsamen Brunch eingeladen und so verwandelte sich das Dialog Center in ein Büffet voller leckerer Köstlichkeiten. Jeder Mitarbeiter konnte etwas mitbringen und so hatten wir eine bunte Vielfalt von internationalen Gerichten auf dem Tisch. Es schmeckte köstlich, und die Kollegen bedienten sich reichlich an hessischem Kochkäse, Tortilla, Chili con Carne, den unterschiedlichsten Teigtaschen, polnischen Kartoffelsalat, Borscht, Baklava, Oatmeal mit Cranberries, Cake Pops, Himbeer Sahne Baiser Nachtisch, Kuchen und natürlich ganz klassisch Brötchen mit Wurst und Käse und vielem mehr.

Im Anschluss an den Brunch gab es noch eine Jahresabschlussversammlung um das fast abgelaufene Jahr 2017 Revue passieren lassen zu können, sowie über den Ausblick für 2018 informiert zu werden.

Vielen Dank für die tolle Idee! 😊

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0