Für Januar hatte sich unsere Geschäftsleitung ein tolles Team-Event ausgedacht und die Belegschaft zu einem Eishockey-Spiel eingeladen. An einem Freitag Abend wurde das Spiel der heimischen Mannschaft „Löwen Frankfurt“ gegen den „ESV Kaufbeuren“ in der Eissporthalle Frankfurt ausgetragen. Die Ränge waren gut gefüllt, und mittendrin saßen ca. 25 Mitarbeiter und Freunde der DFD GmbH, die die Löwen kräftig anfeuerten. Leider verlor der derzeit amtierende DEL2 Meister das Spiel mit 1:6. Das tat der tollen Stimmung im Stadion aber keinen Abbruch. Es wurde löwengleich gebrüllt und mit den verteilten Klatschpappen großen Lärm zum Anfeuern der Gastgeber produziert. Trotz der Niederlage hatten die Kollegen großen Spaß und genossen die dargebotene Show.

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0