DFD bei der
EUROSHOP 2020

Auch in diesem Jahr besuchten wir die weltweit führende Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, um unsere Kunden in Sachen Innovation, Inspiration und Networking auf den aktuellsten Stand zu halten und auf zukunftsweisende Trends im Handel zu informieren und zum Anderen auch weiterhin mit unserer Innovationskraft der Maget für eine ganze Branche zu sein.

Top-Thema: Verknüpfung von On- und Offline-Shopping +++ Nachhaltigkeit im Fokus +++ Begleitende Stages und Specials.

Insgesamt nahmen 2.300 Aussteller aus 57 Nationen an der Messe teil. Rund 94.000 Besucher kamen nach Düsseldorf, um sich über das in 16 Messehallen gezeigte Spektrum an Produkten, Trends und Konzepten für den Handel und seine Partner zu informieren.

Dieses hohe Interesse dokumentiert mehr als deutlich die Dynamik der Handelswelt. Der Erfolg des Online-Handels spornt die Händler geradezu an. Sie haben erkannt, dass sie den Kunden über das Sortiment hinaus Gründe geben müssen, in den Laden zu kommen. Durch den Wettbewerb wurde der gesamte Retail in seinem Niveau nach oben gedrückt.

Darüber hinaus boomt die Digitalisierung im Handel. Sie ermöglicht es dem Händler einerseits, dem Kunden noch mehr Services anzubieten sowie On- und Offlinekanäle miteinander zu verknüpfen, andererseits vereinfacht sie Prozessabläufe, Logistik und vieles mehr.

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0