Am Freitag den 14.12.2018 hat sich die gesamte Belegschaft am Nachmittag zum Adventskaffee getroffen.
Die Geschäftsleitung hat ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr noch einmal Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das kommende Jahr gegeben. Ergänzt wurden die Informationen von den einzelnen Abteilungsverantwortlichen. Als kleines Dankeschön für die Leistungen hat jeder Mitarbeiter ein DFD-Marvel´s T-Shirt erhalten.
Danach wurde im weihnachtlich geschmücktem Schulungscenter mit leckeren selbstgebackenen Plätzchen und Kaffee das Wochenende eingeleitet.

Adventskaffee

Als Teil der DFD Familie voll durchstarten - Angestellt am Standort langen!

Eigener Chef bleiben und trotzdem teil der DFD Familie werden - als Freelancer!

Direkt online Bewerben

33%

Welcher Job darf es sein?

Erzähl uns von Dir

Wie bist Du erreichbar?

Verfügbar ab

Deine Bewerbungsunterlagen

Laden hier bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei hoch. Du kannst dies in einer PDF-Datei oder in maximal drei einzelnen PDF's uploaden

Ich stimme zu, dass meine Daten und meine Bewerbung den Datenschutzbestimmungen, sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann die Zustimmunge jederzeit per eMail an talk@dfd.de widerrufen.

Matthias Haibach

Matthias Haibach

HR Manager

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne.
Schreib uns oder ruf einfach an:

talk@dfd.de

Telefon +49 6103 / 9870 – 0