Zertifizierte QUALITÄT

TRANSPARENTE PROZESSE MIT DER FLEXIBILITÄT FÜR STETIGE VERBESSERUNG

FiBM Logo 9001 Unternehmen_RGB 51-204-51_Vec 001 MMDie Qualität unserer Services ist bei uns kein Lippenbekenntnis – sie wird von unseren Mitarbeitern Tag für Tag gelebt und ist durch FiBM Rheinland mit der ISO-Norm 9001 zertifiziert. Gut durchdachte Arbeitsabläufe, klare Strukturen und transparente Prozesse sorgen für eine gute Kommunikation und perfekte Zusammenarbeit.

 

KONTINUIERLICHER VERBESSERUNGSPROZESS

Der flexible Rahmen unseres Qualitätsmanagements bildet dabei die Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der von unserem Know-how, unseren Ideen und hoch motivierten Mitarbeitern immer wieder aufs Neue vorangetrieben wird. Unser Qualitätsmanagement sorgt dabei nicht nur die Effizienz in unserem Unternehmen, sondern gibt auch Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile für Ihr Geschäft. Profitieren Sie von schnellen, klaren Strukturen und Ansprechpartnern, einer geringen Fehlerquote und ausgezeichneter Qualität bei all unseren Services.

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WAS SAGEN UNSERE MITARBEITER ZUM THEMA QUALITÄTSMANAGEMENT?

Mitarbeiterin Susanne Weber:

Ich finde es sehr wichtig dass es bei Unstimmigkeiten zu einer schnellen Lösungsfindung kommt damit der Kunde als auch der betroffene Mitarbeiter zufrieden sind.

Ebenso ist es mir wichtig dass im Betrieb die Abläufe definiert sind und es nicht durch ständige nicht hinterlegte Änderungen zu Unsicherheiten kommt. Hierbei finde ich es auch sehr hilfreich dass es nur aktuelle Dokumente gibt. Kein langes Suchen um hinterher doch ein altes Formular erwischt zu haben.

Auch unsere IT Systeme helfen mir dabei den Überblick zu bewahren, da alles dokumentiert und aufgezeichnet wird. So ist dann jeder Schritt nachvollziehbar und ich weiß sofort wo es klemmt wenn mal etwas nicht so laufen sollte wie gewünscht. Dies senkt die Fehlerquote und steigert die Kundenzufriedenheit, was aus meiner Sicht, gerade als Dienstleister, das höchste Ziel ist.

 

Mitarbeiter Stephan Jacobi:

Qualitätsmanagement ist für mich ein erfolgreiches Zusammenspiel zwischen allen Abteilungen in unserem Unternehmen, ausgereiften und gemeinsam erarbeiteten Arbeitsprozessen, sowie die Zufriedenheit aller Mitarbeiter und Kunden. Niemand ist einzeln in der Lage ein hochwertiges und stabiles Qualitätsmanagementsystem aufzubauen, sondern dies ist immer Ergebnis einer „TEAMLEISTUNG!“