DFD_Motiv_POS
UNSERE POS-SERVICES

TRAVELLING MERCHANDISING, MIT DEM SIE IHRE PRODUKTPRÄSENTATION STETS IM BLICK HABEN

Das perfekte Erscheinungsbild am POS ist eine wichtige Voraussetzung für die Präsentation Ihrer Marke und damit auch für Ihren Verkaufserfolg. Unsere Travelling Merchandiser stellen zusammen mit dem Qualtitätsmanagement und dem Helpdesk die optimale Markenpräsenz an Ihrem Point of Sale sicher. Denn unser Travelling Merchandiser Team sorgt nicht nur für die Logistik, Auf-, Um- und Einbau Ihrer Materialen, sondern dokumentiert gleichzeitig das Erscheinungsbild Ihres POS mit Foto.

Qualitätsmanagement
in Echtzeit

Durch unsere App-gesteuerten innovativen Systeme sind Sie und unser Qualitätsmanagement in Echtzeit über jede Aktion und den aktuellen Stand im Bilde. Unser Qualitätsmanagement sichtet das Material, korrigiert bei Bedarf und sorgt so für einen glänzenden Auftritt Ihrer Produkte am POS.

Erhöhung der Werbewirksamkeit

Zu unserem Service vor Ort gehört die Platzierung und die Bestückung von Warenträgern ebenso, wie das flexible Anpassen von Regalsystemen in baulich diffizilen Situationen. Die Werbewirksamkeit Ihrer Warenpräsentation wird erhöht, die gegebenen Platzkapazitäten durch Umrüstung bereits vorhandener Warenträgersysteme optimiert.

Ihre gesamte Instore- und Outstore-Werbung positionieren wir termingerecht sowie flächendeckend und aktualisieren diese je nach Strategie. Wartung, Reparatur- und Pflegearbeiten zählen ebenso zu unserem Service wie Demontage, Einlagerung - oder auf Wunsch fachgerechte Entsorgung.

Betreuung durch
unser Helpdesk

Für die Betreuung Ihres POS außerhalb der Besuche unseres Teams sorgt unser Helpdesk. Unsere Helpdesk-Mitarbeiter sind Ansprechpartner, wenn es um Nachbestellungen oder Reklamationen geht.

Unsere POS-Services im Einzelnen:

Professionelles Projektmanagement und persönliche Betreuung
Bereitstellung Travelling-Merchandisern

Category Management Unterstützung

Sales Force Unterstützung

Shop Visits und Audit-Vorbereitung

Umbauten und Neueinrichtungen, Handling, Montage und Demontage durch geschultes Fachpersonal

Shop Display-Aufbauten, Ausstattung der Shops mit POS-Material

Funktionsüberprüfung und Vor-Ort-Support der Technik

Platzierungs-, Umrüstungs- und Regalservice

Warenverräumung und Inventurservice

Mysterie-Shopping

Live Eingabe der Shopdetails in die Datenbank mittels Smartphone-App

Planung, Vorbereitung und Durchführung von Roll-Outs
Transport mit PKW/ Transporter/LKW
Helpdesk und Qualitätsmanagement

Call-Center-Hotline zur Bestandskundenpflege der POS-Tools

Bereitstellung Servicerufnummer

Hotline eingehender Anrufe von 9 Uhr bis 18 Uhr

Problemanalyse und Bearbeitung von Reklamationen

Lösungsfindung/Versand Ersatzteile

Retourenabwicklung

Dokumentation der Reklamation

Dokumentation und Einpflege der Daten in die POS-Datenbank

Gesamtüberblick aller Werbemaßnahmen am POS

Onlinekontrolle der Werbeaktionen inkl. Bildreports

Bestandsermittlung und -kontrolle der Werbeprodukte oder -möbel

Planungsautomatisierung durch Historienbildung

Leistungsfrequenz Außendienst mit App-Systemen

Response-Analysen
Ratings Ihrer Kunden bzw. Filialen

Kundenzufriedenheitsanalyse und Reporting

POS-Möbel- und Materiallagerung