Galaxy goes Deep Sea

 

Samsung hat zum Produktlaunch des S8 Smartphone ein Event für seine Partner und Händler organisiert. In Mainz wurde eine alte Fabrikhalle in Samsungblau und Tiefseeschwarz mit allerlei lebensechten Meeresbewohnern dekoriert. Dazu gab es viele Möglichkeiten das Neue S8 und auch Virtual Reality Stationen auszuprobieren.

Für die kleinen Gäste gab es allerhand Vergnügungsmöglichkeiten wie ein Kraken-Karusell, Hai-Rutsche, Boulder-Riff zum Klettern und Schminkstationen. Die Großen durften sich am leckeren Büffet vergnügen, welches Köstlichkeiten aus den Meeren und vom Land bot. Natürlich gab es auch Gewinnspiele über mehrere S8 Handys und weiteren attraktiven Preisen.

Das DFD Merchandiser Team hat mit seinem Einsatz dafür gesorgt, dass die S8 Smartphones zum Verkaufsstart bei den Händlern von Samsung präsentiert werden können und die POS entsprechend ausgerüstet.