CRM-SERVICES MIT KLAREN VORTEILEN

VON DER KUNDENDATENPFLEGE ZUM ERFOLGREICHEN DIALOG!

Zu erfolgreichen Geschäftsbeziehungen gehört mehr, als nur die Adresse der Zielgruppe zu kennen. Wer ist der Mensch dahinter, wie verhält er sich, was gefällt ihm und was gefällt ihm nicht. Vielfältige Kundenkontakte verraten oft mehr, als Sie vielleicht glauben. Dies sollten Sie für Ihren Erfolg nutzen.

CRM-Datenbank für erfolgreiche Aussendungen

Mit unseren intelligenten, eigens dazu entwickelten IT-Systemen erfassen wir Ihre Kontakte mit allen relevanten Daten in Ihrer persönlichen, geschätzten Adressdatenbank und pflegen sie konsequent weiter. Ganz gleich, welche Direktmarketingaktion Sie planen - über unsere CRM- Datenbank sorgen wir nicht nur dafür, dass Sie Selling-Potentiale schneller erkennen können, wir selektieren auch in nur wenigen Klicks die richtige Zielgruppe für Ihre Aussendung.

Eigenes Call-Center

Nutzen Sie unser Call-Center zur Bestandskundenpflege oder zur Optimierung Ihres Response-Erfolges bei Aussendungen. Kombinierte Mail- Call oder Call-Mail-Call als Nachfassaktion können Ihre Rücklaufquote um ein Vielfaches steigern.

Optimale Durchführung Ihrer Direktmailings

Doch auch wenn Sie nur sporadische Aussendungen von Werbemitteln, Katalogen oder Direktmailings planen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser geschultes Personal prüft Ihre gelieferten Adressdaten, lagert Ihre Werbemittel und konfektioniert nach Maß. Wir portooptimieren Ihre Aussendung, frankieren und sorgen dafür, dass alles fristgerecht Ihre Empfänger erreicht.

Transparentes Kampagnenmanagement

Ihnen stehen alle Informationen über den aktuellen Stand und Erfolg Ihrer Kampagne jederzeit transparent zur Verfügung. Durchlaufanalysen, Response-Raten sind ebenso abrufbar wie das Gesamtergebnis der Kampagne. So können Sie zielgerichtet Ihre Kundenbeziehung maßgeblich verbessern, passende Folge-Aktionen entscheiden und Ihr Marketing-Budget sinnvoll steuern.

Unsere CRM-Services im Einzelnen:

Projektstatistiken und Abschlussberichte
 
Professionelles Projektmanagement 
und persönliche Betreuung

Datenbankpflege und Datenbankentwicklung 
für CRM-Maßnahmen

Hosting und Verwaltung der Datenbank

Aufbereitung und Korrektur Ihrer Adressen

Adressen- und Datenbankpflege

Durchführung von Mailing- und Promotionaktionen
sowie Sonderversendungen

Lagerung Werbemittel

Personalisierung von Anschreiben, Druckservice

Falzen, Kuvertieren sowie individuelle Anpassungen

Konfektionierungsarbeiten

Portokostenoptimierung, Postauslieferung

Retourenmanagement

Feedbackreporting

Call-Center

Telefongespräche inkl. Adressaktualisierung und Feedbackabfragen

Mail-Call und Call-Mail-Call Aktionen

Betreuung von Kunden, Vertrieb und Partnern

Bestandskundenpflege der POS-Tools